Schwarzer Tee Assam GFOP Second Flush

  • Artikelnr. 22875-25
  • VE: 1 Sack à 25 kg

Der Teedistrikt Assam, aus dem erstmals 1839 Tee in London zur Auktion gebracht wurde, stellt das größte zusammenhängende Teeanbaugebiet der Welt dar. Unser Assam stammt aus der bevorzugten second flush-Periode, der Juni/Juli-Ernte, vor dem Einsetzen des großen Monsunregens. Sein mittelkräftiger und typisch würzig-malziger Geschmack, sein tippiges Blatt und seine dunkle Tasse zeichnen diesen Tee als sehr guten Konsum-Assam aus. Eine wahre Freude in den frühen, morgendlichen Stunden! Auch mit einem Schuss Milch und Kluntjekandis ein echter Genuss!

Verwandte Artikel

Schwarzer Tee Assam
Thowra TGFOP

    Schwarzer Tee Assam
    Hunwal TGFOP1

      Schwarzer Tee Assam k.b.A.
      Tonganagaon FTGFOP1

      • Bio

      Schwarzer Tee Assam
      Blatt-Mischung

        Schwarzer Tee Assam
        Blatt-Mischung OP1

          Schwarzer Tee Assam
          Mokalbari East FTGFOP1

          • Topseller

          Schwarzer Tee Assam
          ST (special tea) Hattialli